• UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn

4 Stunden Krimi mit Happy End für Halbturn

Mit dem SV Hörstein aus Bayern kam es in Halbturn zum Aufeinandertreffen der Herbstmeister der Bayrischen und der Burgenländischen Landesliga. Der UTTC Halbturn ging als Aussenseiter in das Spiel um den Aufstieg in die 3.Hauptrunde (Top 16). Doch mit der großartigen Unterstützung des heimischen Publikums gelang es den Halbturnern mit 4:3 nach 4 Stunden und 15 Minuten als Sieger die Halle zu verlassen. Angetrieben von den enthusiastischen Fans drehten sowohl Andreas Kopriva und Tibor Kun im Doppel als auch Tibor Kun  im Einzel einen Rückstand zu einem 3:2 Sieg. Im letzten und entscheidenden Spiel bei 3:3 schien Victoria Graf nach einem 0:2 Satzrückstand aussichtslos zurück, doch mit ihrem bereits berühmten Kampfgeist kam sie ins Spiel zurück und siegte im 5.Satz mit 11:7 und die Halle tobte und mit Standing Ovations wurde die Mannschaft gefeiert. Mit diesem großartigen Erfolg steht Halbturn unter den letzten 16 Teams uns setzte den internationalen Erfolgslauf des Jahres 2012 auch im neuen Jahr fort.

UTTC Halbturn - SV Hörstein   4:3
Jürgen Thury - Andre Winkler   0:3
Tibor Kun - Christian Braum  3:0
Victoria Graf - Michael Vogel   1:3
Kun/Kopriva - Winkler/Vogel   3:2
Tibor Kun - Andre Winkler   3:2
Jürgen Thury - Michael Vogel   0:3
Victoria Graf - Christian Braum   3:2

hoerstein 1 home

Werner Thury, Tibor Kun, Victoria Graf, Jürgen Thury, Andreas Kopriva

hoerstein fans 1 home

Christian Weiss, Michael Vogel, Victoria Graf, Werner Koller

 

hoerstein fans 2 homeChristoph Gollowitzer, Christian Ehn, Jürgen Thury, Hannes Gollowitzer, Andreas Kopriva 

 

hoerstein tanz
Ausgelassene Feier :)

hoerstein teams alle home