• UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn

Halbturn trotzt dem Regen und spielt Volleyball

18 Grad und Regen - der UTTC Halbturn als Veranstalter des Sportfestes war schon bereit, das Volleyballturnier abzusagen, da kamen die ersten drei volleyballverückten Halbturner. Aber sie blieben nicht die einzigen Teilnehmer. Plötzlich standen 60 (!) Spieler und Spielerinnen auf den zwei Volleyballplätzen und es wurde Samstag und Sonntag um jeden Punkt bei Regen und Kälte gekämpft. Nach zwei spannenden Tagen setzte sich die Kombination Knöbl/Thury - angetreten für den UTTC Halbturn- knapp vor der von der Familie Gollowitzer angeführten Mannschaft "Die Kinder vom Bahnhof Zoo durch. Dritter wurde der Tennisverein Halbturn. Am Sonntag veranstaltete auch die Sportunion Burgenland den UNION Actionday und die Kinder konnten viele Spiele ausprobieren und waren eifrig bei der Sache. Der UFC Pama war mit einer grossen Delegation vertreten und zeigte am UNION Actionday, dass die Spiele groß und klein begeistern können. Am Ende des Tages wurde die Damenmannschaft des UTTC Halbturn für die Leistungen der Meisterschaft 2010/11 geehrt und Jürgen Thury erhielt für seine sportlichen Verdienste ebenfalls eine Urkunde.

ALLE TEAMS !

sportfest2011alleteamsh1

 

UNION ACTIONDAY

actionday kinderehrung

 

1.PLATZ KNÖBL/THURY (UTTC HALBTURN)

sportfest2011knoeblthuryh

 
2.PLATZ DIE KINDER VOM BAHNHOF ZOO (GOLLOWITZER FAMILY)
sportfest2011golloh

 

3.PLATZ TENNISVEREIN

sportfest2011tennish

 

FANS

sportfest2011fans1

 

Billy Boys XL

sportfest2011spieler1

 

Vertreter des UFC Pama

sportfest2011ufcpama

 

Sportlerehrungen

actionday sportlerehrung

Ergebnis Volleyballturnier
1.Knöbl/Thury (UTTC Halbturn)
2.Die Kinder vom Bahnhof Zoo (Gollowitzer Family)
3.Tennisverein
4. Billy Boys
5. Insider
6. Ana L. Ritter
7. Die Maler
8. JVP
9. ?
10. !