• UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
  • UTTC-Halbturn
    UTTC-Halbturn
Jürgen Thury und Thomas Leopold sind die großen Gewinner des Ortsturnieres 2012

Bei den Amateuren gewann Thomas Leopold in einem knappen Spiel mit 3:2 gegen Florian Talos. Den dritten Platz belegte Reinhard Pitzer. Der Wanderpokal ging dieses Mal an Jürgen Thury. Die Titelverteidigerin Victoria Graf konnte dieses Mal nicht teilnehmen und somit war der Gegner im Finale Werner Thury. In einem spannenden Spiel ging der jüngere Bruder im 5.Satz als Sieger von der Platte. Dritter wurde Erich Egermann, der sich gegen Werner Thury erst im Nachspiel des fünften Satzes geschlagen geben musste. Die Doppelauslosung brachte die Sieger der Einzelbewerbe zusammen und sie konnten sich auch relativ sicher gegen die anderen Doppel durchsetzen und somit sicherten sich Thomas Leopold und Jürgen Thury alle Titel des Tages.

 
Wanderpokal:
1. Jürgen Thury
2. Werner Thury
3. Erich Egermann
4. Laszlo Ille
5. Aurel Sebö
6. Josef Thury
 
Amateure:
1. Thomas Leopold
2. Florian Talos
3. Reinhard Pitzer
4. Gerhard Ullram
5. Lorenz Winkler
6. Benjamin Ullram
 
Nachwuchs:
1. Tobias Thury
2. Julian Reiner
3. Helene Gollowitzer
 
Doppel:
1. Jürgen Thury/Thomas Leopold
2. Aurel Sebö/Reinhard Pitzer
3. Laszlo Ille/Gerhard Ullram
4. Werner Thury/Benjamin Ullram